Filip Kopecky

Filip Kopecky ist in unserem Lager tätig als Serviceleiter. Er repariert wo möglich unsere Produkte bei Beanstandungen und kann aufgrund der Vielzahl an Ersatzteilen nahezu jedes Problem lösen. Weiter ist er mitverantwortlich für die gesamte Logistik vom Container-Entlad über die Kontrolle und Einbuchung bis zum Bereitstellen der Ware für den Kunden. Auch gehört das Verpacken der Ware für den Versand zu seinen Aufgaben egal ob Brief, Paket oder Paletten.

Filip ist am 11. Juli 1982 in Liberec CZ geboren, wo er auch aufgewachsen ist. Er hat an der Universität in Liberec das Bachelorstudium Sportmanagement erfolgreich abgeschlossen und ist danach in die Schweiz umgezogen. Er spielt Unihockey für die VIPERS InnerSchwyz und liebt die Berge und das Gleitschirmfliegen. Er fährt Ski und Snowboard und ist nebenbei noch in einer Skischule tätig.