Team Fernost

Es ist bekannt dass in Europa ein gewisser Vorbehalt gegenüber Produkten aus Fernost besteht. Dieser Skepsis möchten wir mit intensiver Zusammenarbeit mit Verantwortlichen vor Ort entgegenwirken. Für unsere Waren aus Fernost ist unser Team rund um die Uhr im Einsatz. Um sicherzustellen, dass die Qualität der Waren stimmt wie auch zu gewährleisten dass beim Beladen der Container und dem Verschiffen der Ware alles zur Zufriedenheit ausgeführt wird, hat unser Team direkt ein Auge darauf. In vielen zusätzlichen Bereichen können wir vom Team Fernost profitieren sei es in der Akquise neuer Herstellerfirmen, der Überwachung und Kontrolle bestehender Hersteller/Lieferanten aber auch im Erstellen von verkaufsfördernder Präsentationen und Bilder.

Vor allem aufgrund der Anwesenheit vor Ort sowie langjähriger Erfahrung im Markt sind wir froh dass unsere Kollegen uns dort mit Freude beratend zur Seite stehen und wir jederzeit auf die erfolgreiche Unterstützung und Zusammenarbeit zählen können.