Sascha Brendler

Sascha Brendler ist der Geschäftsführer und zieht die Fäden seit Beginn an im Unternehmen. Nebst der Verantwortung für das Personal, die Finanzen und dem weiteren Aufbau und Ausbau der Optitrade & Service AG ist er nach wie vor auch an der Front im Verkauf anzutreffen. Selbst den Einkauf tätigt er gerne vor Ort in China um die Qualität der Produkte auch persönlich zu prüfen und zu wissen was er seinen Kunden anbieten kann.

Sascha Brendler ist 1974 in der Schweiz geboren und aufgewachsen und hat nach seiner kaufmännischen Ausbildung und vielen Jahren im Verkauf / Aussendienst den Schritt zur eigenen Firma vollzogen weil er den Bedarf nach den Produkten in dieser Sparte erkannt hat.

Für Themen welche die Geschäftsleitung betreffen erreichen Sie Sascha unter den angegebenen Telefonnummern oder unter: brendler@dont-want-spam.optitrade.ch